Frage von nopepope, 127

GTA 5 PC startet nicht. Social Club Verbindungsproblem. Wie starten?

Hallo. Ich habe Bei Steam GTA 5 herunter geladen und nun will ich es spielen aber wenn ich es starte und den Offline Modus wähle kommt diese Fehlermeldung (Bild). Am Internet liegt es schon mal nicht und ich habe meine Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht. Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen bzw. mich anmelden?

Danke

Antwort
von miwe1998, 83

Du musst normal auswählen und erst INGAME den story /offline modus

Kommentar von nopepope ,

Dazu kommt es erst garnicht. Wenn ich in Steam auf Play drücke fragt es ob offline oder online. Egal was ich anklicke kommt nach kurzem Laden die Fehlermeldung (Siehe Bild).

Kommentar von miwe1998 ,

hmm das ist komisch

Kommentar von nopepope ,

Sehr. Ist der Fehler möglicherweise nur vorübergehend und nicht meine Schuld? Es steht ja das die Social Club Dienste momentan technische Probleme auftreten.

Kommentar von miwe1998 ,

daran könnts liegen, vorallem haben die jetzt schnee in gta gebracht und das kann sein dass das jetzt alle sehen wollen, probiers einfach nochmal später, falls es heut abend immernoch nicht geht dann kann ivh auvh mal gucken, heiß auf steam "miwe(GER) mUchelS reborn "

Kommentar von nopepope ,

Okai Danke :)

Antwort
von Buechsenravioli, 64

Hast du dich denn schon angemeldet?

Kommentar von nopepope ,

Wo denn? Ein Social Club Account habe ich, aber es gibt keine Option mich anzumelden beim Start des Spiels. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten