Frage von Janice2001, 22

Gta 5 PC Start Schwierigkeiten?

Hab heute GTA 5 für den PC gedownladet. Hab jetzt die erste Mission vom Storymode abgeschlossen ( Banküberfall ) . Muss man alle Missionen beenden bevor man sich frei bewegen und machen kann wozu man Lust hat? Wo macht man das ? Habt ihr noch andere Tipps für mich die beim Start helfen. Würde mich sehr freuen ;-) Gruss Creeper

Antwort
von Remkopf, 22

Du musst erst mal die Mission mit dem Banküberfall machen und dann noch mit Lamar die Autos stehlen und die Mission zu Ende machen danach könntest du eig. Frei herumlaufen :)

Kommentar von Janice2001 ,

Okay probiere ich mal. Danke

Kommentar von Remkopf ,

kein ding 👍

Kommentar von Remkopf ,

ahh und kann sein das du noch nach Hause fahren musst und dir das Haus vogestelt wird dann wärst du frei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community