GTA 5 PC Spielstände weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lad dir einfach ein gamesave ausm Netz runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 700BondJames
23.04.2016, 17:56

Danke dir ;)

0

Wenn du einfach nur rumfahren willst, Mods installieren willst, whatever, Lade dir einfach ein SaveGame aus dem Internet und zieh is in den GTA SaveOrdner. und schon bist du am Ende der Story und kannst tun und lassen was du willst, mach ich jedes mal wenn ich meinen PC neuaufsetze.(Da man in GTA V Solo ja ein wenig spielen muss um Online zu gehen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 700BondJames
23.04.2016, 17:56

Danke dir ;)

0

PC zwischenzeitlich neu aufgesetzt, das Spiel verschoben oder ähnliche große Änderungen am PC vorgenommen?
Habe meinen Spielstand der Solokampagne auch verloren nachdem ich mein Windows neu installiert habe. Online war aber (natürlich) alles noch da, da diese Daten ja auf einem Server und nicht auf meinem eigenen PC gespeichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 700BondJames
23.04.2016, 17:54

Ich habe mir ein paar Mods installiert, es sind aber in der zwischenzeit keine Fehlermeldungen untergelaufen.

0

Guck mal in dem Ordner nach wo die Saves gespeichert werden. Versuch mal außrdem in Steam nach defekten Dateien zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 700BondJames
23.04.2016, 17:57

Alles Versucht = keine Ergebnisse. Schade ! Lade mir jetzt einfach einen Gamesave herunter ;)

0

Was möchtest Du wissen?