Frage von X30Samir30X, 80

GTA 5 PC online Geld Cheaten?

Hallo habe in Meiner Anfangszeit mal so einen in meiner Lobby gehabt der ganze Zeit Geld Dropt 
Frage: Gibt es hier vill einen der sowas besitzt & mir weiterhelfen kann ? 
Oder Jemand der mir genau erklären kann wie das funktioniert

Antwort
von UnRunDeath, 39

Wenn du dein Account mit Geld zuschießt, kauf direkt alles was du willst und brauchst. Meistens wirst du nach 1 Tag gebannt und dein Geld ist weg aber deine Fahrzeuge nicht.

(4x bei mir so der fall gewesen)

Kommentar von MarklinHD ,

Hey! Ich würde nicht lügen! Der 3. Bann ist laut Rockstargames ein PERMANENTER Bann, d.h. du kannst nicht mehr als 3 Banns haben, und selbst wenn, bist du doch selber Schuld, wenn der, der dir Geld gibt oder du selber ein Ranziges Öffentliches Mod Menü haben. z.B. Jordans.

Absoluter Schwachsinn, ich bin ja auch noch nicht gebannt, und meine ganzen Freunde bis jetzt auch ned.

Kommentar von UnRunDeath ,

Ja und? Ich wurde auch gebannt aber hab neuen Account gekauft?! Da der Bann kein IP bann ist sondern nur Account gebunden. Mich stört das nicht das ich gebannt werde. Beschwere ich mich ? Nein.

1. Also Lügen tu ich nicht 2. Habe ich ihm nur gesagt das nach einem Bann bei mir immer nur das Geld entfernt wurde.

Danke

Kommentar von MarklinHD ,

1. Das war nicht als angriff gegen dich gemeint, jedoch finde ich es etwas schade, dass du nicht draus gelernt hast, und weiter gemacht hast.

2. Stimme ich dir zu.

Kommentar von UnRunDeath ,

Naja draus lernen?! Ist ja bei jedem Mod Menü so. Selbst programmieren kann ich nicht. Deshalb eben verschiedene Genommen. Aber ich habe am Release 100 Mio durch Cheat Engine während eines Einzelnrennen generiert und wurde nicht gebannt. Aber als das Leer war ging das nicht mehr da dass schnell gefixt wurde

Kommentar von MarklinHD ,

Ja, du musst ja auch nicht selber Programmieren, nur ich finde es nur schade, dass Leute es dann nicht einfach lassen, und warten, bis irgendetwas was einen nicht Sofort bannt draußen ist.

Kommentar von UnRunDeath ,

Kannst nie im Wissen ob es einen direkt Bannt oder nicht. Von daher naja schwer zu sagen.

Kommentar von X30Samir30X ,

Also mir hat ein Hacker so um die 20 Mio gegeben & bin noch nicht gebannt das ist jetzt 3 Monate her mindestens

Antwort
von CEOLeben, 49

Ich kann dir versichern, dass das ganze nicht lange funktioniert. Ich kenne noch keinen, der bei GTA 5 erfolgreich gehackt hat und länger als 1 Monat mit dem Account ohne Strafen spielen konnte. 

Kommentar von MarklinHD ,

Hallo, hier bin ich. Gebannt: Nö. Geld: Ja.

Kommentar von tomsquestion ,

Ich ebenso xD anfangs hab ich mir immer wieder mit verschiedenen Glitches geld geholt. Nie ein Bann oder ähnliches. Und vor kurzem hat mir ein Modder 50 Mio. gedroppt. auch kein Bann oder ähnliches:D

Antwort
von JoWind, 49

Wird fast immer gelöscht das gute Geld.

Kommentar von JoWind ,

wird höchstwahrscheinlich auffallen und der account ist futsch...ein bekannter hat das schon durchgemacht. er hat versucht so unauffällig wie möglich - ohne erfolg. aber mach was du nicht lassen kannst...:D

Kommentar von MarklinHD ,

@JoWind, ja, vermutlich weil er ein Kostenloses Öffentliches Menü verwendet hat, dass sich jeder (Auch Rockstargames) runterladen kann.

Wenn nicht: Peinlich schlecht programmiert.

Kommentar von X30Samir30X ,

Hmm also kann mir jetzt jemand helfen ?
Also ich habe das Geld bekommen von einem Hacker
& wurde noch nicht gebannt

falls mir jetzt jemand helfen kann Steam Name 30Samir30 bitte adden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten