Frage von FelixLP12, 34

Gta 5 pc online Modder?

Ich hatte einen GTA 5 Account mit ungefähr 50 Millionen Dollar nur wurde mir ungefähr nem Monat mein Account gehackt und dieser wurde jetzt gebannt jetzt möchte ich aber nicht wieder alles von vorne machen gibt es jemanden der mir da ein bisschen helfen kann

Antwort
von DFuse, 20

Rockstar Support meld dich bei Socialclub an

Kommentar von FelixLP12 ,

hab ich die meinen aber wenn man gebannt ist ist man gebannt hab sogar Fotos geschickt das ich gehackt wurde

Kommentar von DFuse ,

Da wirst du dich wohl mit dem begnügen müssen denn die vom Support können nix machen das geht intern von Server und PC aus das ist alles automatisiert...

Kommentar von FelixLP12 ,

Kannst du modden?

Kommentar von DFuse ,

Sagen wirs so ich kenn mich mit programmieren aus weis aber keiner aus meinem persönlichen Umfeld...

Kommentar von DFuse ,

Aber modden so wie du es verstehst kann jeder ^^ wenn du aber die Programmiersprache verstehst dann gg

Kommentar von FelixLP12 ,

Ok könntest du mir eventuell in Gta online Geld geben

Kommentar von DFuse ,

Nene sowas mache ich nicht ich biete sowas nicht an ich habe zwar nen veränderten Account aber ich kann nicht jedem xbeliebigen Geld geben es wäre alles auf mich zurückverfolgbar ^^ sorry

Kommentar von FelixLP12 ,

Ok schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten