Frage von DerRuhigeTyp, 11

Gta 5 PC Mototradclub?

Zocke mit meinem Kumpel Gta 5 am Pc. habe einen Motoradclub und wollte mal fragen wegen dem ausliefern. Also mein Kumpel brauch geld in Gta 5 ich habe ihn in meinen Mototradclub eingeladen weil er geld brauch. Wir haben von meinem Unternehmen Gras ausgeliefert alles gut. Er ist Vize Präsident und habe gedacht das geld wird 50/50 aufgeteilt. doch ich habe 200k und er 5k bekommen. Wie kann man das ändern.

Danke für die Antworten.

Antwort
von Prommor1996, 1

Hey,

wenn ihr mehr Geld verdienen wollt spielt als CEO. Da bekommen die Mitarbeiter deutlich höhere Summen.

Der "Chef" bekommt immer diese paar hundert K. Die Mitarbeiter hingegen die normale Aufwandsentschädigung von 2-8k. Ist immer so und typisch R*...

Spielt als CEO in dieser Reihenfolge :

Kisten kaufen
Missione
Kisten kaufen
...

Bringt dem Chef und den Mitarbeitern ne menge Kohle.

Viele Grüße :)

Antwort
von thegoodman, 5

Das kann man nicht ändern.

Kommentar von DerRuhigeTyp ,

Ja aber das geht doch nicht das ich 200k kriege und mein Kumpel 5k

Kommentar von thegoodman ,

Bei Koks habe ich 630k bekommen und mein Kollege 40k. Aber 5k sind ja wirklich sehr wenig. Aber man kann es nicht ändern. 

Wenn ich mich nicht irre, kannst du höchstens über das Interaktionsmenü das Geld der letzten Mission "teilen" und ihm dadurch noch was geben. 

Aber keine Ahnung, ob es die Funktion noch gibt und ob es beim Verkaufen funktioniert. 

Für das schnelle Geld kann ich nur Raubüberfälle empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten