Frage von nachgefragt22, 216

GTA 5 Pc Mod Menu gesucht?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Mod menu (Money Spawn usw.). Es sollten .dll Dateien sein, da man sie leichter mit extreme injector installieren kann, Ich habe folgende Mod Menüs schon: Jordans Mod Menu, Riptide Mod Menu, Fraps64 (funktioniert nicht). Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xINils, 188

Das von infamous oder jordan aber vorsichtig sein! !!!!! Kucke doch auch mal bei dem YouTuber mrhdflash vorbei macht zu allen guten Reviews und Anleitungen zum installieren
mfG Nils

Antwort
von minecraft000025, 169

Infamous Mod Menu:)