Frage von Fluppi00, 52

GTA 5 PC Map entlädt sich?

Wenn ich GTA 5 starte und für 5-10 min im Spiel bin werden die Texturen nicht mehr geladen. Wenn ich weiter Fahre bzw laufe verschwinden irgendwann alle Texturen und ich bin eine einer komplett leeren Welt ohne Texturen (kann trotzdem noch gegen den unsichtbaren Objekten fahren) Hat jemand das gleiche Problem oder evtl eine Lösung? :)

Antwort
von stereoboom, 32

Zu schlechten PC!? Was für Teile hastn du im PC? Oder welche Konsole?


Kommentar von Fluppi00 ,

Habe einen recht guten PC hab ihn mir selber zusammen gebaut kann sonst alle Spiele auf hoch (BF4,Arma3...) zocken. Das problem war aufeinmal da nach einem halben jahr GTA spielzeit. Der PC das er zu schlecht ist liegt es glaube weniger dran sonst würde es ja vom anfang an gewesen sein. PC: Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU 3.20GHz | 8 GB ram | 64bit | Grafik Chipsatz AMD Radeon R9 200 Series 3GB | Windows 10

Kommentar von stereoboom ,

Vielleicht werden die Texturen nicht von der Festplatte geladen!

Kommentar von Fluppi00 ,

Kann das jetzt heißen damit die Festplatte nicht mehr hinterher kommt oder sogar schon ne macke hat ? Oder muss es nicht zwangsläufig daran liegen

Kommentar von stereoboom ,

Es kann, muss aber nicht daran liegen! Kann ja auch ein kurzzeitiger Softwarefehler sein!

Kommentar von Fluppi00 ,

Danke Danke für deine Hilfe ich werde das Problem eine weile angucken wenn es garnich mehr geht werd ich wohl eine neue Festplatte kaufen aber danke für deine Hilfe :)

Kommentar von stereoboom ,

Dafür bin ich hier! Um zu helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community