Frage von Niko32001, 61

gta 5 pc ...,lel?

Hallo ich hab gehört in GTA 5 kann man außer Zigaretten Snacks etc auch Drogen konsumieren und bei sich tragen. Das hat mein Kumpel behauptet da er davon gelesen hat, dass man Drogen im Inventar haben kann, jedoch haben wir noch keine Drogen gefunden. Gibt es sie wirklich wo kann man sie finden ?

Antwort
von OrangeTree, 32

In manchen Missionen musst du Drogen beschaffen und sie zum Auftraggeber liefern, aber im normalen freien Modus kannst du keine Drogen besitzen. Du kannst dir lediglich telefonsich dieses "Bullenhai-Testosteron" bestellen (was deinen erlittenen Schaden mindert und den den du verursachst erhöht) oder Zigaretten bei Tankstellen und anderen Läden kaufen. In manchen Apartments kannst du auch an einer Bong rauchen.

Antwort
von BleyBley, 27

Zigaretten kannst du dir kaufen und rauchen, indem du beide Controllersticks nach unten drückst. Zieht aber leben ab. Die restlichen Drogen kannst du halt im Singleplayer in den Häusern der Charaktern und im Multiplayer in deiner Bude konsumieren (Bongs, Joints etc.) aber nicht mit rum tragen. 

Antwort
von max230, 25

Man kann Drogen nehmen im Apartment jedoch nicht bei sich tragen

Antwort
von rosek, 19

bei sich tragen - nein

konsumieren - ja (kiffen)

Antwort
von eXquiisiTe, 31

Ich spiele das Spiel schon rund 300 Stunden und mir ist davon nichts bekannt

Kommentar von BleyBley ,

Er meint wahrscheinlich die Zigaretten die man sich kaufen und rauchen kann. 

Kommentar von MrResponse ,

Wenn man die Frage gut durchliest sieht man dass er das nicht meint.

Antwort
von HubcraftPlayer, 10

Zigaretten und Alkohol sind Drogen also hat er eigentlich Recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community