Frage von momogee, 73

Gta 5 PC lässt sich nicht installieren?

Hi, da ich ein neues Laptop habe wollte ich darauf auch GTA installieren. (Hatte GTA auf meinem alten Rechner auch am Laufen (via Steam)) nun steht dieser Status da schon Minuten lang und dann kommt die Fehlermeldung von Zeitüberschreibung.
Habe es schon 5 mal probiert, immer das gleiche. Steam neu installiert habe ich auch schon und Laptop neu gestartet.
Wisst ihr woran es liegt?
Mfg

Antwort
von zocker160, 28

kannst du mal ein Bild von der Zeitüberschreitung hochladen?

Bei dem Zustand auf dem Bild versucht eigentlich Steam nur die Festplatte "vorzubereiten", um dann alle benötigten Dateien herunterzuladen.....

Kommentar von momogee ,

Okay. Guck mal bitte bei meiner neuen Frage, da habe ich auch Fotos

Antwort
von Newsandbuy, 40

Gta 5 ist mittlerweile an die 70GB groß wenn du keinen pc mit guter leistung hast kann es schon mal 30 min - 1 stunde dauern bevor er überhaubt runterlädt

Kommentar von momogee ,

Lies die Frage von mir nochmal, ich hab geschrieben das eine Fehler Meldung nach einigen Minuten kommt !

Kommentar von momogee ,

Zudem besitzt das Laptop ein i7 6700hk und eine gtx980m

Antwort
von nosaj, 33

Versuche es mal mit der nicht Steam Version von der Rockstar Seite?

Kommentar von momogee ,

Ich besitze aber die Steam Version

Kommentar von nosaj ,

...Wann verstehen die Leute es endlich...

ES LÄUFT BEIDES über die ROCKSTAR Server, deswegen funktioneirt diese Methode ebenfalls... - Steam startet lediglich den Launcher für einen...

Kommentar von momogee ,

Ich will ja umgehen dass ich den ganzen Mist nochmal laden muss! Ich installiere ein gesicherte Versionsnummer vom alten PC! Und da kommt diese Meldung

Kommentar von nosaj ,

Mehr als es erneut versuchen kann man es indem Falle nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community