GTA 5 PC lädt Update extrem langsam runter, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, das hat nichts mit deinem PC zu tun. Deine Internetleitung ist extrem langsam. Sowas hatte ich mal vor 14 Jahren. 90-100 kb/s sind für diese Leitung im normalen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchbubi3567
28.03.2016, 07:59

Aber sonst kann ich immer mit 800kb/s downloaden wieso bei GTA nur mit 100?

0
Kommentar von BOZZZZ
28.03.2016, 09:26

Das Problem liegt bei den Rockstar Servern. Sehr viele beklagen sich über dieses Problem, inklusive mir.

0

Liegt nicht an deinem Pc sondern an deinem internet. Mit meiner 1&1 50k dauern 8GB so ne Stunde bis ein einhalb.
Haste vllt n Freund mit ner besseren leitung der dich die 8gb runterladen lässt?
Allerdings kann ich dir sagen, gta mutliplayer macht mit ner 1k leitung nicht wirklich spass.
Hab n kumpel der hat auch nur ne 2k leitung, der flucht auch bei jedem BF 4 update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchbubi3567
28.03.2016, 11:01

Habe leider einen PC nicht ganz so praktisch zum tragen und ich will eh nur Offline spielen

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.03.2016, 11:02

Naja dann heissts wohl warten

0

Das liegt an deiner Leitung! Die ist viel zu langsam... hättest du GTA runtergeladen, hätte das locker ne Woche gedauert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchbubi3567
28.03.2016, 11:02

Ja das kann ich mir vorstellen ._.

0

Was möchtest Du wissen?