Frage von M3tzl3r, 59

GTA 5 (PC) lädt endlos im Ladescreen?

Bitte um Hilfe, an meinen PC kann es nicht liegen:

Grafikkarte: GTX 970 Prozessor: intel core i7 4770k RAM: 16gb

Hab schon alles versucht:

Spiel neu installiert Fehlerüberprüfung bei Steam CCleaner ADWcleaner Neuen Grafiktreiber

Bitte um dringende hilfe

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Wie siehts mit der Festplatte aus? Das wäre noch ne möglichkeit. Sonst vllt die internet leitung.

Antwort
von GuteAntworten1, 33

Evtl. Hast du eine sehr langsame Festplatte? GTA zu starten kann lange dauern. Seit ich es auf meiner SSD habe braucht es nur noch 8sek. zu starteten. Worein startest du denn?

Kommentar von M3tzl3r ,

Wieso hat es dann noch gestern funktioniert

Antwort
von SalzInDerMitte, 17

Wie viel Gb RAM. Hast du GTA V zugewiesen? Versuch es mal mit 8gb. (Hast noch 8 zum aufnehmen z.B.) ich würde aber nicht mehr als 14Gb zuweisen(Hinterrgrundprogamme)

SalzigeGrüße :D

Kommentar von M3tzl3r ,

Wie kann ich das zuweisen?

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Ich weiss es nicht ( musste das noch nicht):( tut mir leid dich enttäuschen zu müssen

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Naja kanns selbst nicht machen mein pc ist kapput. Stell mal die frage öffentlich. Ich kann dies auch für dich machen

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Weise im Taskmanager (ctrl+alt+ del.) die Priorität höher als für andere.

Antwort
von SalzInDerMitte, 8

Weise im Taskmanager eine höhere Priorität ein als für andere Programme

Antwort
von SalzInDerMitte, 8

Taskmanager" -> "Prozesse" -> Rechtsklick auf dein Programm -> "Priorität festlegen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community