GTA 5 PC Installationsproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Support anschreiben und eventuell die Email von MMOGA raussuchen mit dem Code. Dann dürftest du relativ schnell wieder an deinen Account kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich mit Rockstar telefonieren und das klären. Das du den PC zurückgesetzt hast und den Code per EMailbestätigung nachweisen kannst (Screenshot oder was die dann auch sehen wollen).

Du hast das Spiel bereits aktiviert und nun ist dein Code halt nicht "gültig", weil Rockstar einfach denkt, der Code wird halt irgendwoanders nochmal verwendet. Der Code wurde bereits genutzt und geht jetzt halt nicht mehr...

Da kann dir hier wohl keiner helfen, höchstens Rockstar. Und die würde ich eher anrufen, weil EMailsupport etwas dauern könnte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Steam oder deinen Rockstar Account öffnen und das Game erneut herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
27.06.2016, 10:01

Ja da sagt er ich soll den Code eingeben aber der wurde schon mal aktiviert:/

0