Frage von DressVirus, 59

GTA 5 PC heist Hosten?

ich habe in GTA online alles was man für heists braucht ich kann auch fremden leuten joinen aber ich kann keine heists starten, es sucht immer nach anderen leuten und nicht ich kann starten bzw. hosten für meine freunde, wie kann ich ein heist am PC hosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 32

Du musst mindestens Level 12 sein und ein Luxus-Apartment besitzen. Lester ruft dich an, dann musst du in einem Raus, in def sich eine Tafel befindet rein. Stell dich davor und warte bis eine Meldung erscheint (Ca. 5-20 Sekunden).

Kommentar von DressVirus ,

Ja das kann ich aber ich gehe dann zu unbekannten aber ich möchte hosten

Antwort
von Majestro901, 34

Du musst ein Luxus Apartment / Haus besitzen und dann aus dem heist Zimmer den Überfall starten

Kommentar von DressVirus ,

Ja klar aber ich kann nur beitreten

Kommentar von Majestro901 ,

Wenn du in dem Raum steht wird dir doch angezeigt das du selbst einen Raubüberfall starten kannst

Kommentar von Majestro901 ,

Einfach E drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community