Frage von ben03012000, 32

GTA 5 PC-Download von Amazon dauert noch 44 Stunden zum installieren, was tun?

Ich habe bei amazon heute morgen den Download für den PC GTA 5 gekauft. Nun steht da jetzt noch 22 Stunden laden, nach meinem berechnungen nach je 1 Prozent eine halbe stunde dauert das ganze noch 44 stunden, das kann ja nicht sein ???

Weiss jmd woran das liegt oder weiss jmd wie man das beschleunigen könnte ??

Installieren tue ich es auf einem laptop ohne laufwerk ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mischgele, 20

Es liegt an deiner Internetleitung. Ist bei mir genau so wenn ich ein großes Spiel downloade.

Einfach alle ausm Inet schmeißen und dein Laptop genau neben Router parken und den heutigen Tag ein Buch lesen und morgen kannst dann zocken :)

Kommentar von ben03012000 ,

Okey vielen dank haha

Antwort
von switchwolf, 14

Das liegt meistens an deinem Internet zumindest war es bei mir so. Bei mir hat mein Steam download mindestens 24h gedauert.

Antwort
von Michelle4ever, 15

Du Otto kommt auf dein Internet an wie schnell das ist.

Kommentar von ben03012000 ,

ISt eine extrem schnelle Leitung auf jeden fall. deswegen farge ich ja :DD