Frage von JoshyGER, 41

GTA 5 PC DLC's kostenlos und schon gedownloadet?

Hi Community, Ich bin, naja sehr verwirrt... Ich habe GTA 5 auf PC und bei einigen Mods muss man ein paar DLC's installiert haben, Ich habe die aktuellste GTA Version und habe vor 2 Tagen mal online gespielt. Die DLC's hat man schon automatisch alle drauf oder muss man die sich kaufen ? Ich habe einen Mod der die ganzen im MP verfügbaren Fahrzeuge auch in den SP bringt ( der funktioniert auch ), das würde doch dann eigentlich bedeuten, dass Ich die ganzen DLC's habe oder? Nur funktioniert bei mir ein Mod nicht, der Bennys Motorwork SP Mod und ich habe alles was man dafür braucht schon installiert usw. Und ja Ich weiß, dass man mit den Mods nicht online spielen "darf", hab Ich aber auch nicht vor. Der Mod sollte auch keine Probleme mit anderen Mods haben. Die Garage wird bei mir nicht auf der Karte angezeigt und sie ist steht auch nicht da wo sie jetzt nun eigentlich stehen sollte... Also hat das was mit den DLC's zu tun, und könnt Ihr mich mit diesen ganzen DLC Sachen mal aufklären ? MfG Joshy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 16

Es gibt in GTA V aktuell keine DLCs. Es gibt nur updates für den MP. Und diese sind natürlich kostenlos. Es sind aber angeblich DLCs für den SP und eventuell auch für den MP in Planung, diese werden dann vermutlich etwas kosten. Warum deine Mod nicht funktioniert, weiß ich leider nicht, an der MP-Version kann es aber wohl nicht liegen.

Kommentar von JoshyGER ,

Ich weiß, dass das eigentlich keine DLC's sind aber leider nennt sie Rockstar so...sieht man ja auch im update Ordner...das meinte ich meinte ich damit ;) Das mit dem SP DLC gibts ja schon lange das Gerücht, aber ich glaub da eher nicht dran, wäre aber sehr nice, da ich eig. nur SP spiele ^^ Danke für die Antwort :)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok, ich hab bisher immer nur von Updates gehört :o aber ein SP DLC wär schon nice, auch wenn ICH fast nur online spiele... :D

Antwort
von Es3KZz, 24

Es gibt GTA V Dlc's?

Kommentar von JoshyGER ,

Entweder du willst mich grad auf den Arm nehmen, oder du kennst dich wirklich noch weniger aus damit als Ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten