Frage von Manostet, 30

Ist die GTA 5 PC Disc mehrfach nutzbar?

Hey! Ich wollte fragen ob ich mir von einem Freund die GTA 5 PC Version ausleihen könnte und sie per Disc's bei mir installieren könnte. Nach der Installation würde ich das Spiel mit einem im Internet erstandenen Key aktivieren. Da der Download per Steam ca. 24h dauern würde würde ich vorher erstmal andere Varianten durchspielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TriVe, 30

Das geht ohne Probleme. Könntest auch gleich den GTA V Ordner des Freundes kopieren. Dann werden die Dateien während der Installation nur überprüft.

Kommentar von Manostet ,

Danke ;)

Antwort
von DerZomber, 17

Du kannst Gta v installieren und spielen ABER nur auf EINEN pc darf Gta v laufen.wenn dein Freund spielt kannst du nicht spielen