Frage von realReport, 54

GTA 5 PC Demo?

Gibt es eine GTA 5 demo Version für den PC/Mac ? Wo kann man diese laden? Am besten ohne Umfragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wambo333, 36

Sowas gab/gibt es für kein GTA.

Wäre auch schwierig so ein komplexes Open-World Spiel anhand einer Demo zu testen.

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Naja bei Just Cause haben sies auch hinbekommen , aber da gibts halt nicht nur 2 Flughäfen auf der ganzen Map

Kommentar von Wambo333 ,

Äpfel und Birnen. Open-World ist auch schon die einzige wirkliche Gemeinsamkeit der beiden Spiele.

Just Cause ist auch ein Action-Baukasten, der seine Schwächen in der Story mit haufenweise Explosionen kompensiert.

Dieses Spielprinzip lässt sich in einer Demo natürlich deutlich einfacher erkunden als bei einem GTA, was deutlich mehr Wert auf Story, Authentizität und Atmosphäre legt.

Antwort
von Neo127, 34

Gibts nicht!

Antwort
von tactless, 30

Nope. gibt es nicht !