Frage von Kreisverkehr007, 52

GTA 5 (PC) Charakter nach Level 6 ändern?

Hallo, ich spiele GTA 5 auf dem Pc. Mein Hauptcharakter ist Level 53, aber ich bin mit seinem Aussehen nicht zufrieden (Hautfarbe, Gesichtsform, usw.). Laut sämtlichen Internetseiten und Youtubevideos habe ich herausgefunden wie ich mein Charakter durch einen Glitch ändern kann. Ich hab mir eine zweiten Charakter erstellt (lvl. 6) usw. Alles hat prima geklappt doch dann als ich das Lan-Kabel herausgezogen habe kam ich in den SingelplayerModus, dann habe ich das Kabel wieder hineigesteckt und mich wieder mit dem Social Club verbunden, doch ich kann von dem SingelplayerModus in den Online Modus nicht wechseln da steht immer "verbinde dich zuerst mit dem Social Club" obwohl ich das schon getan habe. Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Tim

Antwort
von BosshaftFragen, 3

hey falls du immer noch aktiv bist jetzt kannst du dein aussehen im interaktionsmenü unter stil für 100 000gta$ ändern

Antwort
von achtundsechzig, 38

Auf dem PC ist der Glitch leider nicht möglich. Funktioniert nur auf den Konsolen.

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community