Frage von gtaPlayer24, 20

GTA 5 (PC) Aktivierungsproblem?

Hallo liebe Community, Ich möchte mir bei MMOGA einen Key für GTA 5 kaufen, den ich dann ja auf meinem Rockstar Social Club Account aktivieren muss um den Spielclient herunterladen zu können... allerdings habe ich bei der Erstellung des Accounts mein wahres Alter angegeben (17 Jahre) und erst im nachhinein bedacht, dass es wohlmöglich bei der Aktivierung zu Problemen kommen könnte (aufgrund der USK 18 Einstufung). Sind diese Bedenken nun berechtigt oder lassen sich eventuelle Barrieren auch einfach überwinden oder sollte ich besser einen neuen Account erstellen? Dort hätte ich nur das Problem, dass ich meinen Online Charakter von der Playstation 4 nicht mehr übertragen könnte (dort hatte ich keine Probleme aufgrund der Disk-Version).

Ich hoffe auf eure Antworten und vielen Dank im Voraus!!! MfG gtaPlayer24

Antwort
von xSimonx3, 12

Da wird es kein Problem geben, da du das Spiel ja eigentlich mit Code im Laden kaufst, und dort die Altersprüfung schon durchgeführt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community