Frage von manowar1957, 33

GTA 5 (PC) ab wann kann man das spiel frei erkunden, bin seit ca 5 std dran und muss nurt Missionenn machen?

GTA 5 (PC) ab wann kann man das spiel frei erkunden, bin seit ca 5 std dran und muss nurt Missionenn machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TezZY1202, 23

Du kannst das spiel doch jederzeit frei erkunden ist ja nicht so dass das spiel erst zum ende der story open world wird. Aber wenn du erst die story durch haben möchtest dann dauert es noch einwenig ich glaube mit 5 stunden hast du vielleicht die hälfte bis 3/4

Antwort
von Machiavellii, 20

Nach der Intro-Mission.

Kommentar von manowar1957 ,

bin jetzt in dem car shop

Antwort
von Peenju, 12

Das müsste eig schon längst gehen, hast wohl was falsch verstanden.

Antwort
von xXxANONYMOUSxX, 21

Geh auf Einstellungen und dann auf online!