Frage von XAzirX, 41

GTA 5 patch bringt internet zum absturz!?

hi leute, ich habe mir gestern GTA 5 bei mediamarkt gekauft und wollte dies nun über CD instalieren nach der instalation wollte das spiel ganz normal patchen dabei zieht es die ganze bandbreite. Wie kann ich den internetzugriff einschränken.

danke im voraus^^

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 24

ich habe es über CD instaliert und in der version wird es nicht über steam gepacht

dann kannst ja einfach die Verbindung des Rechners zu deinem Router trennen ;)

widerspricht aber deiner Aussage in deiner Frage: "wollte das spiel ganz normal patchen dabei zieht es die ganze bandbreite"

zur Info:
das Internet funktioniert noch, hat dein Patch nicht zum Absturz gebracht ;)

Kommentar von XAzirX ,

das spiel ist fertig instaliert will aber patchen. Und beim patchen bricht die leitung zusammen weil das programm die gesamte bandbreite nutzt. 

Kommentar von netzy ,

und warum schreibst dann "in der version wird es nicht über steam gepacht" ;)

deine "Leitung" (Anschluß von Draußen) wird vermutlich auch nicht zusammenbrechen

wenn du WLAN nutzt, dann mach es über Kabel (die WLAN-Verbindung kann schon mal "zusammenbrechen" wenn diese nicht so besonders ist), wenn dein Router "zusammenbricht" dann mußt du diesen tauschen

wenn du geklärt hast was denn nun "zusammenbricht", dann wären ein paar Infos wie Provider, Routermodell usw. ganz hilfreich ;)

Kommentar von XAzirX ,

ich kann dazu nur soviel sagen das immer wenn ich versuche das spiel zu starten und es versucht zu patcht im nachhinein immer den router neu starten muss da auf meinem pc angezeigt wird das ich nur begrenzten zugriff habe

Kommentar von netzy ,

wie gesagt, ohne Infos kann dir keiner helfen ;)

Antwort
von phil330d, 27

Wenn über Steam: Einstellungen > Netzwerk (oder so) > Bandbreite begrenzen.

Kommentar von XAzirX ,

es ist ja nicht über steam das ist es ja ich habe es über CD instaliert und in der version wird es nicht über steam gepacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community