Frage von KrompirPecurk, 93

Gta 5 osiris oder t20 hab in moment 2.223 mio wen soll ich kaufen in gta online?

Welcher der beiden ist besser im gesamtpacket

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 43

Der T20 ist deutlich schneller, teurer und besitzt einen verstellbaren Spoiler. Der Osiris hat Flügeltüren. Ich hab letztendlich beide gekauft, sind beide gut.

Antwort
von Ivo777, 55

T20 eindeutig
Dieser ausfahrbare Heckspoiler und die Flügeltüren sprechen für sich

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Der T20 hat keine Flügeltüren. 

Kommentar von Ivo777 ,

Aber LSD Doors

Antwort
von blvcks, 45

ich finde T20 ist vom Aussehen und von der Lenkung besser, zu der Schnelligkeit kann ich dir gerade nichts sagen

Antwort
von XBlueKilla2004X, 45

Der t20 is doch die schnellste karre also warum nich

Kommentar von OliverOliver ,

T20 ist nicht das schnellste Auto sondern der Vapid Slamvan mit dem Hydraulikmodus nach hinten kippen oder ohne Hydraulikmodus die Banshe 900 R.

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Slamvan kann nur was reißen wenn die Strecke 1 meile gerade ist - keine richtige rennstrecke ist so lange gerade. Mit banshee wusste ich nicht :))

Kommentar von mario12123 ,

der banshe ist deutlich langsamer als der t20...

Kommentar von Mensch12343 ,

Der Banshe war auf jedenfall mal schneller, ob das noch so ist ka. Aber der T20 war/ist in Rennen dank Allradantreib besser.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Der schnellste wagen ist der Adder mit über 400km/h maximalem Tempo. In der Beschleunigung ist er allerdings nicht der Schnellste.

Antwort
von Trabbifrager, 37

T20 ist eindeutig besser.