Frage von MelonGolem, 24

GTA 5 Ordner zurücksetzen um Plugins zu entfernen ohne Spielstandverlust?

Moin! Wie kann ich GTA 5 so zurücksetzen, ohne dass mein Speicherstand verloren geht? Ich habe vergessen ein Backup vom Vanilla Ordner zu machen und ich möchte gerne GTA Online spielen. Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neiloty, 17

Neuinstallation muss sein zur sicherheit, da mods versteckte script hinterlassen , und wegen denem wird man gebannt.

Kommentar von 14yrold ,

Das stimmt mal so gar nicht...

Kommentar von MelonGolem ,

Wie installiere ich das denn neu ohne SpielstandVerluste?

Antwort
von 14yrold, 21

Kopier deine Mods schau im
Internet nach welche Daten normal sind und gleich das an.