Frage von Lastrono, 65

GTA 5 Online Zentoro?

Hallo Leute, ich möchte mir in GTA den Zentoro für 7,5 Tausend kaufen . (Habe schon knapp 3,0)

Jetzt wollte ich mal fragen wenn man den Tunt usw ist der dann Stadt tauglich : Kommt der um die Kurzen usw

Ist das ein gutes auto? Oder welches soll ich kaufen? Bitte sagt preis dazu

Mein Level : 43 System: Ps3 Super Slim Psn: LastronoDE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quad500, 40

der kostet glaub 750 000 Dollar. Is aber n geiles Auto, ich finde des beste in GTAO. Ich benutz den fast bei jedem Rennen und ich gewinn auch die meisten, von 10 locker7. In der Stadt kann man den auch gut fahren, der ist sau schnell und man kommt auch um jede Kurve rum.

Kommentar von Lastrono ,

danke :-)

Kommentar von Quad500 ,

Voll Getunt isser noch geiler

Antwort
von HashtagMax, 20

Hab ihn auch ist ein geiles Auto aber mein T20 und mein Osiris sind auch nicht schlecht

Kommentar von Lastrono ,

kannst du mir mal den Preis von beiden sagen ? ^^ ich finde den auch am Preisgünstigsten

Kommentar von Lastrono ,

von Leistung und so!

Kommentar von HashtagMax ,

T20 2,50 Millionem ungefähr und Osiris 1,75