Frage von unbekannterf, 18

Gta 5 online Xbox 360 beim spawnen in der Garage Explosion ist das ein Virus wenn ja was tun?

Auch wenn ich so rein gehe....schon seit 4tagen.....und das Auto am Eingang nimmt Schaden und das daneben verrutscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michi199812345, 16

nein nein das ist kein virus :DD....das sind nur modder, die sich späße erlauben und manchmal solche sachen anstellen^^...morgen wird alles wieder normal sein :D das es schon so lange das ist liegt auch daran, dass gta5 auf der 360 nicht mehr so überwacht wird wie auf der one...deswegen gbts auch keine neuen updates usw

Kommentar von unbekannterf ,

ok danke dir ....das freut mich:) und das mit Überwachung is gut für mich da ich sonnst nen Ban kassiert hätte für bisschen viel geld

Antwort
von Pussfilz, 17

da es gta online ist müsste der virus auf dem server sein, daher gehe ich eher von einem bug aus. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community