Frage von sanubis, 49

GTA 5 online: Welche bewaffenten Fahrzeuge/Flugzeuge kann man kaufen oder stehlen und behalten?

hallo libe GTA 5 Experten,

Ich spiele nun seit gut zwei Wochen im Online Modus und habe bei verschienen Missionen schon die unterschiedlichsten Fahrzeuge und Flugzeuge bedient oder war als Mitfahrer/flieger an Bord, konnte dabei häufig auch MGs oder Raketen abfeuern.

Jetzt frage ich mich welche davon ich permanent behalten kann. Aus den Missionen kann ich die natürlich nicht mitnehmen, aber ich kann ja auch einfach so auf militärisches Gelände einbrechen.

Was ich bisher "gefunden habe":

Düsenjäger Senkrechtstarter Verschiedene Helikopter in unterschiedlichen Größen und mit Bewaffnung

Kampfpanzer Gepanzertes Fahrzeug mit Geschützturm

Sorry wenn die Frage blöd ist, aber ich habe das normale offline GTA nie gespielt, weil mich nur online Multiplayer reizen.

Also, was kann man davon in seinen Besitz aufnehmen und dann bei Bedarf einsetzen ? Welche Voraussetzungen müssen gegebenenfalls erfüllt sein ?

Und noch eine letzte Frage: Welche Mission bringt am meisten Kohle ( bin Level 50 ) ? Angeblich eine mit Coca im Titel ( frei laut forum ab level 45 und soll über 100000 $ einbringen ) aber kann die nicht finden.

Danke und man sieht sich in Los Santos ;-)

Antwort
von Hunoki, 37

Du musst die alle kaufen, anders kannst du sie nicht bekommen.

Kommentar von sanubis ,

danke für eure Antworten. bleibt noch die Frage, was am meisten
Kohle bringt, welche missionen oder heits bringen ordentlich dollars
aufs konto ?

danke unf gruß

Kommentar von Mensch12343 ,

Alle Heists bringen gut Geld, ab Gefängnisausbruch (die danach sind: Human Labs, den Namen habe ich vergessen, Pacific Standart) ist es am effektivsten.

Antwort
von Mensch12343, 35

Manche Fahrzeuge wie die Hydra (senkrechtstartender Jet) oder die beiden Insurgents (sehen aus wie Militärfahrzeuge) muss man in Heist freischalten und kannst sie danach kaufen. Heists kannst du ab lv 12 in einem Luxusapartment selber hosten.

Antwort
von sanubis, 25

danke für eure Antworten. bleibt noch die Frage, was am meisten Kohle bringt, welche missionen oder heits bringen ordentlich dollars aufs konto ?

danke unf gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community