Gta 5 online, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin.

Folge den Antworten, die Du schon hast. Sollte es wieder erwarten nicht auf Anhieb funktionieren bzw. Du unbedingt in der aktuellen Sitzung bleiben wollen:

Geh in die Einstellungen, stelle den Spawnpunkt auf Deine Garage und begehe anschließend "Selbstmord" im Game.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst wohl im Online Modus mit einem Modder in der Lobby, die machen das um zu trollen. Leider weiß ich nicht mehr wie man das weg bekommt. Frag einfach mal im deutschen GTA V Forum nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das War ein modder wurde bei mir auch schon mal gemacht. Mach einfach die playstation an und wieder aus dann ist es weg. Falls du mit mir zocken willst:mein psn ist JANEXANDER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzung verlassen und neue suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das war vermutlich ein modder, bei Spielneustart müsste das weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?