Frage von Peter156, 21

GTA 5 Online warum gebannt?

Hey,

ich hab mir vor ca. 2 Wochen GTA 5 zugelegt und bin direkt in den Online Modus eingestiegen. Macht alles sehr viel Spaß und ich war nach ca. einer halben Woche bei den Heist Missionen. Während dem Gefängnisausbruch mit 3 anderen zufälligen Spielern wurde ich plötzlich für 10 Tage gebannt... Ich hab gelesen dass es oft vorkommt dass man Geld von einem Modder "zugesteckt" bekommt und dadurch gebannt wird. Jedoch steht in meiner Statistik dass ich bis jetzt noch $0 geschenkt bekommen habe. Das Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß was ich falsch gemacht habe und ich hab Angst dass ich evtl. Viren auf dem PC hab und direkt wieder für 1 Monat gebannt werde. Ist euch schon ähnliches passiert? Was kann ich machen um "nicht gebannt zu werden"? :D

Vielen Dank für die Hilfe. Peter

P.S.: Wenn ich "bis 04.09.2016 gebannt bin, ist damit der 4. noch eingeschlossen oder kann ich am 03.09.2016 schon ab 0 Uhr spielen?

Antwort
von Thadeus, 6

Wenn da keine Uhrzeit steht dann wird es wohl um 0 Uhr sein.Allerdings gilt da die Zeitzone der Amerikaner.

Gesperrt wirst du nicht einfach so.Das wird schon gut kontrolliert.Wenn du Geld in deinem Konto durch andere zugesteckt bekommen hast,würde man dir das ganze Geld abziehen.

Wenn du komplett gesperrt wurdest,hat das schon einen Grund.Welchen kannst nur du wissen.

Antwort
von EinfachMomo2016, 8

Mein Kollege hat mal einen bann gekriegt weil er von mehreren gebannt würde aus spaß, kann sein das sich welche mit dir ein spass erlaubt haben :)

(P.s. Falls du einen Unlock All brauchst ich verkaufe paar weil ich die nicht mehr brauche, antworte wenn du willst einfach mit interesse :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten