Frage von mzudemarow, 100

GTA 5 Online Update,geht nicht oder ausgelastet?

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 201). Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246

Kann es daran liegen,das sich gerade zu viele das neue Update runterladen? Weil die Server sind ja alle an. :/ need help c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 58

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/211707707-How-to-Solv... hat super funktioniert.

Kommentar von Zentrolin ,

Bei mir klappte es immer noch nicht. :(  Da heißt es wohl den Support Anrufen.

Kommentar von mzudemarow ,

Hab den Support angerufen und die haben mir genau das gleiche gesagt! Trotzdem danke geht alles super :D

Antwort
von Zentrolin, 65

Ich denke schon, wie ich das hatte dachte ich es lege an meinen PC oder so. Aber wenn das mehrere haben. Also entweder haben die zu viel zutun oder die Server haben ein Problem. Also falls einer weiterhelfen kann bitte ich auch um Hilfe. :D  Wenn es keiner weiß Probiere ich es halt Morgen oder so nochmal aus. Eigendlich schade das es nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten