Frage von deader00, 25

Gta 5 online Update bleibt bei gewisser MB Anzahl stehen. Ist eine Behebung möglich?

Das Laufwerk meiner Ps3 hatte mal keine Disc gelesen dann hatte ich eine schnell Formatierung gemacht, musste die einzelnen Discs rein und die Updates neu herunterladen. Alles gut soweit, dann hab ich GTA 5 reingeschoben und die Updates haben neu geladen, erst das für die Story und alles (0/28 Daten die installiert werden müssen). Dies hat gut geklappt, aber dann kam das online Update. Es ist dafür da, dass ich überhaupt eine Möglichkeit habe online zu zocken. Es hat geladen bis 1703MB dann hat es aufgehört, der Ladebildschirm ist aber flüssig weitergelaufen also die Bilder die gefreezt ist sie also nicht.

Meint ihr es liegt an der Disc das die irgendwie defekt ist oder am Speicherplatz, ich hab halt noch genügend das ist halt das Problem ich wüsst' nicht was sonst der Fehler sein könnte.

Antwort
von ChaosSoulz, 15

Ich hatte das gleiche Problem nur lag es bei mir daran dass ich eine zu schlechte Leitung hatte(6k). Beim Kumpel hats dann funktioniert.

Kommentar von deader00 ,

Meine Leitung ist eigentlich sehr gut daran könnte es nicht liegen, aber ich versuch mal trotzdem. Meinst du es würde klappen wenn ic mir eine andere Disc ausleihe das herunterlad' und mit meiner wieder zocke?

Kommentar von ChaosSoulz ,

Bestimmt. Ausprobieren schadet ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community