Frage von PATIMiKE96, 129

GTA 5 Online Unternehmen?

Was ist die beste Art Geld zu machen Online durch's Biker DLC oder durch ein Unternehmen oder Heist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDummi275, 89

Also ich finde den Drogenhandel beim Biker Dlc am lukrativsten. Beim Ceo hat man am Anfang einfach zu hohe Investitionen und es dauert viel zu lange diese erst einmal wieder reinzuholen. Ich habe jetzt das Methamphetaminlabor und die Kokainfabrik im Gta und kann damit am Tag gut 800k rausholen. Natürlich nur mit mindestens einem Kollegen der hilft die Waren zu verkaufen. Ansonsten bekommt man auch sehr gut Geld zusammen, indem man einfach die Ceo Aufträge macht, also Führungsflucht usw., manche kann man sogar machen wenn man alleine in einer Sitzung ist, damit bekommt man so 100k in der Stunde. Das sind die Sachen mit welchen ich mein Geld verdiene. Heists sind so eine Sache. An sich bekommt man bri ihnen immer noch am meisten Geld, allerdings muss man gescheite Leute finden, bei Heists sind die Ladezeiten ewig, ständig hat jemand Verbindungsabbruch bla bla bla.. Die Probleme häufen sich dort, deswegen Spiele ich keine Heists mehr.

Antwort
von sepki, 92

Langfristig macht man als CEO am meisten Geld. Dauert aber recht lang, dazu muss man vorher auch erstmal gut Geld reinstecken.

Beim MC ist es ähnlich. Dafür muss man selbst weniger aktiv tun. Dazu kann man beim Warten auf die Produktion mit mehreren Prospects zusammen Missionen machen.

Mit Heists kann man in kurzer Zeit gut Geld machen, sofern man auch gut spielt und faire Anteile auszahlt.

Kommentar von PATIMiKE96 ,

Danke sehr hilfreich!

Kommentar von sepki ,

Übrigens: manche Treibens auf die Spitze und machen die CEO und MC Arbeit parallel.

Während beim MC Unternehmen die Ware automatisch produziert wird, kann man als CEO aktiv Waren kaufen und ins Lagerhaus bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten