Frage von vanssindgeil, 42

GTA 5 Online Transfer - Kumpel meint nicht mehr möglich?

Moin Zusammen.

Mein Kumpel und ich spielen seit 1 Jahr zusammen GTA 5 auf der PS3 und wollen jetzt endlich zur PS4 wechseln. Ich habe das Geld schon und könnte mir theoretisch Morgen die Next Gen, GTA und PSPlus holen. Mein Kumpel allerdings hat das Geld noch nicht zusammen.

Ein anderer Kumpel der schon gewechselt hat, will das ich auf die PS4 komme und meinen anderen Kumpel auf der Old Gen "zurück lasse". Will ich aber noch nicht, sondern warten bis er das Geld zusammen hat.

Trotzdem hab ich mir überlegt die Next Gen und GTA schon zu kaufen aber nur die Story zu zocken, da ich die noch nicht kenne. (Bis mein Kumpel das Geld hat)

Der andere Kumpel meint aber das würde nicht gehen, da nach Installierung von GTA auf der PS4 direkt nach Transfer gefragt wird und ich das anscheinend nachträglich nicht mehr tun kann.

Meine Frage: Hat er Recht und MUSS ich direkt den Transfer machen oder kann ich GTA Story solange spielen bis mein Kumpel nachkommt und dann erst den Transfer machen.

Ich will halt solange Online auf der PS3 spielen

Antwort
von greenstar19, 33

Hallo,

Kaufe dir einfach erst dann PS+ wenn du dann Online Spielen willst. Wenn ich zurück denke meine ich das man erst gefragt wird wenn man Online gehen will. Aber so gehst du auf Nummer sicher.

Lg Nico

Antwort
von MezzoMilch2, 26

Du kannst immernoch auf PS3 weiterspielen und alles bleibt wie es ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community