Frage von keinnutzer, 59

GTA 5 online startet nicht am PC?

offline lässt es sich über den Launcher starten, jedoch wenn ich versuche, es online zu starten, komm ich aus den Launcher nicht raus. Er versucht immer wieder, ein Update zu installieren, das ich jedoch bereits installiert habe. Das erkennt GTA auch, und dann kommt der Startscreen: "GTA ist nun bereit zum Spielen". Wenn ich nun auf "spielen" gehe, beginnt das Ganze wieder von vorne, er versucht das Update zu installieren, erkennt dass es installiert ist und ich bin wieder zurück beim "Startscreen"...Endlosschleife...

Kennt irgendjemand eine Lösung? Offline startet es problemlos...

Antwort
von keinnutzer, 31

OMG habe endlich die Lösung dazu gefunden, für alle die dasselbe Problem haben: 

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-community-wenn-ich-gta-v-starten-will-komm...

"Hallo zusammen, hatte das Problem auch bis eben und gelöst. Geht dazu in den Hauptordner wo GTA V installiert ist. Habe dazu die letzte Hash-Datei (welche beim Download angelegt wurde) gelöscht. Bei mir war es die Datei: x64w.rpf.part. Diese ist nicht einmal 100 Bytes groß und ist nur noch vom Download übrig geblieben um Dateien auf Fehler zu überprüfen."

OMG ich bin sooo extrem froh #dienachtnundurchmachen #scheissaufsarbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten