Frage von sawlling, 380

GTA 5 Online Spielstand löschen?

Moin

Ich versuche verzweifelt meinen GTA 5 ONLINE Spielstand zu löschen... habe früher mal GTA5 Online gespielt, habe den Account dann auf den PC übertragen. Jetzt wollte ich mal den alten Onlinestand löschen und auf der PS3 auch den aktuellen Stand haben... sprich vom PC nochmal zurück übertragen. Allerdings ist das anscheinend etwas schwierig.

Hab als erstes die Spieldaten gelöscht... dadruch wurden aber nur alle Updates deinstalliert. Danach habe ich alle Speicherdaten gelöscht... dadurch wurde aber nur mein Offline Spielstand gelöscht.

Falls jemand ne attraktive Lösung hat, bitte her damit.

Gruß, Tim

Antwort
von Gamertack, 358

du musst dir ein neues rockstar konto anlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten