Frage von Alex989137, 40

GTA 5 Online Renne fahren - wie bekommt man dafür gut Geld?

Wie viel Geld bekommt man, wenn man bei GTA 5 online (PS3) renne fahrt ? Je mehr Runden desto mehr Geld ? Weil ich habe neu Angefagen und will in einer eigenen Sitzung in aller ruhe mal ein paar Runden drehen, damit ich mal etwas Geld spare

Antwort
von MiLanoSantin, 21

Für rennen gilt das gleiche wie für Missionen ( außer heist Vorbereitungen ) um so länger man spielt umso mehr Geld bekommt man . Kleiner Tipp : die mission radikal kur 2 Von simeon bringt Gut Geld für so gut wie nichts tun sprich : zum Punkt fahren - banshee in Sicherheit bringen - autos zerstören - lester anrufen Und cops weg kaufen . 8 - 12 min afk Rum stehen Oder Rum fahren wie man will und dann den wagen abliefern und zack knapp Oder um die 20k gta Dollar :)

Antwort
von DesbaTop, 40

Die Menge vom Geld hängt von der Länge der Strecke (oder Runden der Strecke) und der Anzahl der Teilnehmer ab

Kommentar von Alex989137 ,

also je mehr Runden ich alleine drehe, desto mehr Geld bekomme ich ?

Kommentar von DesbaTop ,

Ne^^ Da kriegst du immer das selbe. Um mehr zu bekommen musst du mit anderen fahren und gewinnen

schade - aber wie verdien ich dann am meisten geld alleine ? das einziege wäre Fahrzeuge verkaufen - Und Simon schickt ja keine SMS, was er will

Kommentar von DesbaTop ,

Wieso denn unbedingt alleine? Ist nun mal GTA Online..das ist darauf ausgelegt mit anderen zu spielen. Dementsprechend kannst du nur viel Geld machen wenn du mit anderen spielst. Ansonsten versuch dich als Kopfgeldjäger.

deswegen alleine, weil ich zock erst seit 2 Tagen und wenn dann nur mit meinem Kumpel - der ist aber auch nicht immer da :-) und wenn man alleine ist, dann hat man alle Zeitder Welt, um alles zu erkunden ^^

Kommentar von DesbaTop ,

Also alleine kann man als Kopfgeldjäger am besten Geld machen

und wie mach ich das ? weil ich will ja ALLEINE in einer Sitzung zocken

Kommentar von DesbaTop ,

Spieler können auf andere Spieler iein kopfgeld aussetzen. Auf der Karte siehst du ja die anderen Spieler (Weiße Punkte). Dann gibt es noch rote Punkte und Totenköpfe. Auf die ist Kopfgeld ausgesetzt. Hingehen, abknallen, Kopfgeld kassieren :) Da sind teilweise Kopfgelder von bis zu 10000$ pro Kopf

ich zock alleine, in einer eigenen sitzuing - von daher fält Kopfgeldjäger aus ^^
ich werde schon etwas finden, um an Geld zu kommen :-)

Kommentar von DesbaTop ,

Oh..Ja dann kommst du egal wie nur extrem langsam an Geld :) Aber Gedult ist ja eine Tugend :)

es mag zwar langsam gehen, aber lieber mit geduld und ruhe, als wie hecktisch und ums leben kämpfen :D

Kommentar von DesbaTop ,

Ich kämpf lieber ums leben ^^ Da freut man sich mehr wenn man gewinnt :)

ja, da hast recht...ich bin eben eher der "gemüdliche" :-)
ich dank dir dennoch recht herzlich für den netten SmalTalk und deine Antowrten :-)

Kommentar von DesbaTop ,

Nichts zu danken hat mich gefreut :)

Antwort
von GodOfBattle, 39

Du kannst dir Geld modden oder glitchen. Optional kannst du dir natürlich auch einen unlock all- Account kaufen, das geht auch alleine ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten