Frage von lemital,

GTA 5 Online Raubzüge

Weiß einer wie man Raubzüge plant? Sprich mit vorbereitung etc. also nicht die kleinen läden sondern mehr Banken und was es so gibt. Hatte mir Appartment geholt aber da scheint auch nix zu sein.

Antwort von core696,

irgendein nächster patch + luxus apartment

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • GTA 5 Online Beute aufteilen bei Raubüberfällen Kann mir mal jemand erklären wie man bei GTA V bei gemeinsamen Raubzügen die Beute teilt oder sich Geld überweisen kann? Ich habe gehört dass das mit dem Teilen funktionieren soll aber weiß leider nicht wie . Vielen Dank schon mal im Vorraus !! :DD

    1 Antwort
  • GTA online Geld verschenken ? Hey Leute! Ich hab im GTA online modus von irgendeinem Typen einfach 2.000.000.000.- geschenkt (wahrscheinlich Hack/bug) Als "Dankeschön" hab ich mit ihm Raubzüge gemacht (24/7 Märkte ausgeraubt) , wobei man ja normalerweise nur bis zu d...

    14 Antworten
  • GTA 5 Alle Charaktere behalten Ich habe grade in der Story die umstrittene "Foltermission" gespielt und hab nun gelesen, dass im späteren Spielverlauf Trevor sterben kann, falls man die falsche Entscheidung in einer Mission/ Raubzug trifft. Ich möchte aber gerne nach ...

    1 Antwort
  • Gta 5 Raubzüge Also ich hätte da mal eine Frage, ich habe schon 2 Hauptmissionen Raubzüge gemacht, bei der ersten hat gestanden als Info, dass man die Crew bei späteren Raubzügen selbst zusammenstellen kann. Da stellt sich mir die Frage: wie macht man im Einzelp...

    1 Antwort
  • GTA IV Koop missionen? Hay, gibt es in GTA IV sowas wie koop missionen? oder Online mit kumpels raubzüge oder schießereien mit Bots? also nicht einfach die bullen ab ballern sondern was wie so ne mission halt aufgebaut ist^^. mfg, ricky^^

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten