Frage von sanubis, 38

Wie finde ich Leute für gemeinsames Zocken und reden per Headset bei GTA 5 Online auf der PS4?

Hallo zusammen,

Ihr habt mir schon super bei meiner ersten GTA Online Frage geholfen, daher frage ich hier nochmal nach. Ich hab GTA für die PS4 und mir extra bei Amzon ein Kabelloses Headset gekauft, damit ich dann bei den Missionen oder Team Einsätzen mit den anderen Spielern reden und planen kann, doch leider hat sich in 2 langen Zocker Abenden mit jeweils 6 Stunden bisher kein einziger Mitspieler gefunden, der auch ein Headset hatte. Das heißt, zwei mal haben so halbe Blagen auf franzöisch vor sich hingeplärrt, aber selbst wenn ich franzöisch besser könnte, das was ich verstehen konnte waren alberne Beleidigungen. Suche nach der besten oder einfachsten Möglichkeit mich mit Leuten zusammen zu tun, die ebenfalls Spaß daran haben nicht nur wortlos zusammen online zu spielen. Bin später der GTA Crew Germany beigetreten und hab mich dann verbinden lassen mit dem Server wo so 8-10 andere Leute aus der Crew waren, aber das war total beschissen. Da hatte auch niemand ein Headset und die haben mich erst grundlos abgeballert und dann aus dem Spiel geworfen. Also was empfiehlt ihr mir ?

Danke und Gruß

Antwort
von RangeRover21, 25

Deine Frage zum Headset kann ich nicht genau beantworten. Wenn du Lust hast können wir gerne zusammen nach Leuten suchen und gemeinsam Missionen machen! Ich suche auch generell nur deutsche die gerne NORMAL spielen un nicht unsinnig durch die Straßen laufen und jemanden ballern. Kannst mich ja adden. PSN: Okan93_

Antwort
von KaidoTheBeast, 5

Also ich finde in Gta5 auch niemanden wirklich nimanden mit Headset und noch seltener wehe die Deutsch sprechen also wenn du Leute suchst kann man es nur hier versuchen welche zu finden die das Spiel und Headset haben.

Du kannst auch gerne mit mir in Gta5 zocker macht mir nix.

Antwort
von BruceN, 10

ALTER! WIE BIST DU DENN DRAUF?

Aber Drogen sind eh schlecht für die Gesundheit, von daher...💩

Kommentar von BruceN ,

Shit sry, Flasche Frage 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community