Frage von b4dcrim3, 191

Gta 5 Online Ps4 Charakter transfer?

Hallo Liebe Gamer,

Habe ein Problem und noch nichts gefunden was wirklich auf mich zutriffft. Problem auf der PS4. Habe auf der Ps3 Gta5 gespielt und wollte nun meinen Charakter auf die Ps4 übertragen. Nun habe ich folgendes Problem. Letztes Jahr habe ich meinem Kollegen Meine Rockstar Daten gegeben damit er auf der Xbox one mit meinem Charakter spielen kann (wusste noch nicht ob ich mir eine Ps4 hole) Habe mir doch eine geholt 😓 nun wollte ich meinen Charakter übertragen aber es kommt die Meldung "alle bestehenden Daten wurden bereits auf dieses System übertragen" aber kein Charakter zu sehen. Habe auf Rockstar alle verküpfungen gelöscht aber es funktioniert immer noch nichts, habe auch schon eine neue E-mail für Rockstar angelegt und es versucht, geht nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvcks, 171

Leider kannst du da nichts machen, ausser dir nen neuen account zu erstellen.. sehr ärgerlich.

Kommentar von b4dcrim3 ,

Verdammt das war nicht die Antwort die ich erhofft hatte 😓. Meinst Der Support kann da was machen? Danke für die schnelle Antwort 

Kommentar von blvcks ,

Mh, der Support von Rockstar kümmert sich nicht sehr. Ich habe das Problem, dass sich meine KD nicht ändert, obwohl ich wirklich von mir behaupten kann dass ich ein super Spieler bin, und eine KD von 0.90 VIEL zu tief ist. Das Problem habe ich gemeldet, und Rockstar hätte sicherlich etwas machen können, aber sie haben gesagt es würde nicht funktionieren und das war's dann. 

Du kannst nicht beweisen, dass das wahr ist, es könnte also sein, dass du irgendwie betrügen willst.. wie auch immer, sie haben immer ihre Gründe... vor allem in dem Fall werden sie dir nicht helfen. Du kannst es zwar versuchen, aber ich sehe da wirklich keine Chance. Dass du die Verknüpfungen trennst hat übrigens nur zur Folge, dass dein GTA Charakter nicht mehr zum Beispiel seine Achievements auf der Rockstarseite teilt, oder du Deathmatches/Rennen, etc. markieren kannst und dann in deinem GTA Spiel spielen kannst...sonst bringt das echt nichts :/ Tut mir leid für dich, kann mir vorstellen dass das total ärgerlich ist! Auch wenn das keine super gute Lösung ist, würde ich mir auf der PS3 einen Modder suchen, der dir deinen Account auf das Level bringt, wo du mit deinem alten warst, und dir viel Geld gibt (so um 50Mio wär gut) und dann würde ich es auf einen neuen PS4 account übertragen. Das wäre ein sehr guter Schadensersatz, aber manche Modder musst du auch bezahlen, also kommt drauf an wie viel es dir wert ist..aber die sind auch niccht teuer:) Modder findest du in Facebook Gruppen. Ist eigentlich kein großes Risiko, wenn du es auf ps3 machst udn dann den Acc auf PS4 überträgst.

Kommentar von b4dcrim3 ,

Auf die Idee bin ich nicht gekommen. danke für die Antwort. Ist zwar nicht unbedingt fair anderen gegenüber aber wenn es rockstar egal ist, dann mir aber auch:)

Kommentar von blvcks ,

bevor ich meinen Account auf die PS4 übertragen hab lassen, habe ich mir auch noch etwas Geld draufmodden lassen.. leider etwas zu wenig, aber, ich bin immer ganz sparsam damit umgegangen.. solltest du auch tun, du wirst es nicht nochmal machen können, ohne dir nen neuen Account machen zu müssen. Klar gerne. Naja, von fair ist nicht die Rede aber es ist immer das eigene Risiko, und inzwischen wird in fast jeder Lobby auf der PS3 gemoddet.. ist eig normal inzwischen. Wie heisst du denn dann auf PS4? wenn du magst, können wir mal zocken, machst nen netten Eindruck :D

Kommentar von b4dcrim3 ,

Ja so werd ich es machen :) klar kannst mich gern hinzufügen auf meinem Haupt Acc heiß ich Ultimate-_-FPS

Und auf dem wo ich Gta dann (später) spiele Ultimate-FPR bin zurzeit selten Online wegen der arbeit aber können gerne mal zusammen Unsinn veranstalten :D

Kommentar von blvcks ,

ich adde dich dann auf deinem späteren Account, weil ich hauptsächlich auf PS4 zocke ;)

Antwort
von hguzregtfc, 57

Wie schon gesagt wurde, kann man da absolut nichts mehr tun. Du könntest mal bei R* nachfragen, ob man da noch was tun kann. Aber sei nicht traurig. :)

Kommentar von b4dcrim3 ,

Danke für die Antwort :) Ist Natürlich Ärgerlich, werde davon aber keine Depressionen bekommen😂😂 ich frag mal bei Rockstar an.

Kommentar von hguzregtfc ,

Da bin ich erleichtert 😂😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community