Frage von gtaZocka12, 8

GTA 5 Online PS4 ausgewählte Missionen werden durch andere Spielemoduse ersetzt?

Es geht darum, wenn ich nach einer beliebigen Mission in GTA Online eine andere Mission auswählt habe, dann wird diese einfach durch einen anderen Spielemodus ersetzt. Beispiel: Ich spiele die Mission EIN JOB FÜR EINEN TITAN, nach der Mission bewerte ich diese wie immer und komme dann in die Jobabstimmung. In der Jobabstimmung wähle ich als nächstes die Mission IMMER DER REIHE NACH LEUTE und komme dann aber in ein Stuntrennen/Powerplay >(Meistens in diese neuen Spielemoduse). Es kommt nicht immer vor aber es nervt trotzdem. Ich habe schon in den Optionen in GTA Online eingestellt, dass ich Host nach einer Mission bleibe, aber das wirkt anscheinend auch nicht (Das hat jetzt nix großes damit zu tun aber es wirkt trotzdem nicht^^) Kann mir vielleicht einer von euch helfen oder hat einer von euch das gleiche Problem?

Antwort
von gtaZocka12, 7

Ja ich spiele mit anderen Spielern aber die wählen auch alle Missionen und überhaupt hibt es bei der Jobabstimmung keine Powerplays usw. zur auswahl...

Antwort
von bommel1999, 7

Falls du mit anderen Spielern die Mission spielst und die Mehrheit für Powerplay stimmt dann wird der Job Powerplay gestartet auch wenn du als Host für eine Mission gestimmt hast... Ansonsten weiß ich auch net warum das so is :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten