Frage von Lastrono, 42

Gta 5 Online Ps3 Stärke Skill?

Es gibt ja den Skillpunkt Stärke aber wie steigert man den Skill Punkt ich habe mal gehöhrt wenn man Leute schlägt auf der Straße habe jede Menge verprügelt und es ist nichts passiert ist das der richtige weg ? Und wie lange dauert der richtige Weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 37

Sehr viele Kämpfe.

Ebenfalls auch Sport-Aktivitäten, sprich Tennis, Golf..

Kommentar von Lastrono ,

okey Danke wusste gar nicht das es Tennis oder Golf etc. im Online modus gibt

Antwort
von Selfmadecheese, 42

Ja du musst gegen Leute schlägern und es dauert auch sehr lange.

Kommentar von Lastrono ,

würde da ne Stunde reichen? :-D

Kommentar von Selfmadecheese ,

Definitiv nicht also du kannst mit 300 Leuten rechnen :D

Kommentar von Lastrono ,

:S