Frage von Blacksonny, 29

GTA 5 Online PS3 Speicherort?

Ich hab gemoddet und jetzt setze ich zurück, werden die Daten Online gespeichert? Sodass nach dem zurücksetzen alles noch da ist was davor oder wie ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 20

Dass ist auf den rockstar Servern gespeichert nicht auf deiner playsi

Antwort
von Boss799, 12

Solange du bei Social Club angemeldet bist ja