Frage von tsgza4, 37

GTA 5 online PC zeitüberschreitungen?

Brauche sehr sehr dringend Hilfe ich habe schon alle Ports geöffnet meinen Laptop mit nen LAN Kabel ausgerüstet aber die Internet Verbindung auf dem Lande ist zu langsam für GTA 5 online daher meine Frage es muss doch eine Möglichkeit geben wie man auch so in GTA 5 online ohne zeitüberschreitungen zocken kann ich habe schon Stunden verbracht beim googeln für Antworten auf meine Frage aber ich habe einfach nichts gefunden wie kann man in GTA 5 online zocken ohne das man aus den Sitzungen dauernd rausfliegt? Trotz schlechtem Internet? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von pvrple, 26

Dieses Problem kenne ich zu gut. Nur Frage ich mich was du für verbindungsgeschwindigkeiten hast, welchen router/modem und welchen Laptop? Das sind alles wichtige Faktoren die beachtet werden sollen. Außerdem wie viele und welche Geräte mit deiner Wlan verbindung verbunden sind? Versuch mal dein Router neuzustarten, dein pc auch. Andere Geräte die die Wlanbindung nutzen auch einfach mal kurz ausschalten (besonders bei Samsung Tablets/ Smartphones). Und dann versuchs nochmal. Falls das nicht klappt erkundige dich über die Qualität von deinem Router und/ oder die Qualität von deiner Internet verbindung beu deinem Anbieter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht just lean back, with the lean in the back.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community