Frage von DerKingJony, 26

GTA 5 online Pc Steam Bann?

Ich habe mir gestern GTA V gekauft nachdem ich in meiner ersten online Lobby war hat ein Hacker mit einer minigun geldsäcke in mich geachossen. So hatte ich dann 10 Mio. Kurz darauf wurde ich jetzt für einen Monat gebannt. Das Problem ist das der social Club acc ja mit Steam verknüpft ist und ich daher ja keinen neuen erstellen kann oder? Kennt wer eine Möglichkeit damit ich wieder gta online spielen kann ohne zu warten. War ja keine Absicht von mir

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 14

Du kannst dem Rockstar Support bescheid sagen, sollte es stimmen das das ein anderer Hacker war.

Antwort
von Marley121, 13

Ich würde mich an den Steam Support melden und es erläutern.

Antwort
von L4zZaruS, 14

Einfach eine Beschwerde mail an den support senden dan müsstet du wenn sie den fall geprüft haben dich wieder endbannen.

Kommentar von DerKingJony ,

Antwortet der Support den auch. Wurde in den meisten Fällen in anderen Spielen oder so vom Support nur mit so Sachen ja können wir nicht ändern oder so abgefährtigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten