Frage von 123Phoenix123, 51

Gta 5 online Pc Kostenlos obwohl schon auf xbox?

Hallo ich habe eine frage die es um gta 5 handelt. Ich hab mir gta 5 online vor 2 jahren für die xbox 360 gekauft mittlerweile ist es auch für den pc da kann ich es auch für pc einfach so Spielen weil ich habs ja gekauft ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silverhead2010, 31

Nein.

Plattform ist Plattform.

Es gibt doch so viele Spiele für verschiedene Systeme. Du kannst da auch nicht sagen, ich hab mir Mario für meinen Gameboy gekauft und jetzt habe ich ne Wii also kann ich das auch kostenlos auf meiner Wii spielen. Das geht nicht.

Hast du einen PC, musst du dir gta online für den pc kaufen.

Hast du eine XBOX 360, musst du dir gta 5 online für die 360 kaufen UND

hast du eine XBOX ONE, musst du in den sauren apfel beißen und nunmal dann auch gta 5 online für die one kaufen. 

Auch ich habe gta 5 3x gekauft

für PC, 360 und ONE. Das ist nunmal so...freunde dich mit dem Gedanken an.

Kommentar von 123Phoenix123 ,

Danke :)

Antwort
von Terri101, 21

Nein? Da es zwei verschiedene Versionen sind. Einmal eben die Xbox-Version und einmal die PC-Version. 

Kommentar von 123Phoenix123 ,

Danke :)