Frage von Pimpie, 51

GTA 5 online PC genauer unten bitte Hilfe?

Hallo ich spiele seit ein Paar Wochen GTA 5 am PC. Bis jetzt klappte das online Spielen auch immer super. Heute hab ich versucht wieder online zu spielen und ich war alleine in der Sitzung. Ich hab schon ca. 20 mal die Sitzung gewächselt und das spiel auch schon ein Paar mal neu gestartet. aber ich komme immer alleine in die Sitzung. Kann mir jemand helfen was kann ich machen????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exomorph, 21

überprüfe deine internetverbindung ;)

und alleine kann man richtig geile sachen machen (kisten etc)

wenn du deine inet verbindung gecheckt hast was eig gehen müsste weil sonst würde der online modus nicht laden, dann such mal beim rockstar forum nach ähnlichen problemen.

ich denke du müsstest i den spieldateien etwas ändern oder so... aber genauer kann da niemand zu beitragen ausser rockstar selber.

hat eventl. auch etwas mit den servern zu tun und nicht mit deiner verbindung.

Antwort
von Decentx, 25

Du kannst doch in die Sitzung beitreten, in der sich deine Freunde befinden.

Kommentar von Pimpie ,

es sind leider gerade keine Freunde online (hab ja nur 2 XD)

Kommentar von Decentx ,

Hahaha

Antwort
von Speerolf, 2

Vielleicht mal die Einstellungen überprüfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community