Frage von MartyMcTree, 95

GTA 5 Online (PC) geht nicht!?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir GTA 5 für den PC geholt. Ich habe einmal GTA Online gespielt und seit dem geht es nicht mehr. Wenn ich Online starte stürzt es bei dem Ladebildschirm ab. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich gebannt wurde weil ich fair, ohne Hacks o. Ä. gespielt habe. Habt ihr Tipps wie ich wieder Online spielen könnte?

Antwort
von Conan4Ever, 70

Wenn das Spiel noch Garentie hat versuch es umzutauschen und dann komplett neu zu Installieren, wenn das auch nicht hilft solltest du evtl. mal gucken ob dein PC dafür ausgelegt ist.

Kommentar von MartyMcTree ,

Ich habe doch geschrieben das ich es schon GESPIELT habe.

Kommentar von Kigeks ,

Wie bitte sollte ein Spiel defekt sein hahaha. Installiere doch einfach das Spiel nochmal neu. Hatte am Anfang die selben Probleme. 70GB hat man ja schnell neu installiert. :P Die einzige Mögliche lösung die bei den meisten Problemen hilft

Antwort
von Gerd2020, 10

Grafikkartentreiber updaten (zwingend).

Welche hast Du eingebaut? Ich hoffe eine NVIDIA?

Temp löschen vor Start.

Im Fenstermodus starten (also kein Vollbild).

Also lokal OHNE Online geht alles?

Antwort
von therunner1122, 6

ich hab das selbe problem :/

Kannst du den storymodus spielen ?

Antwort
von Snackpack, 95

Kommt meine Fehlermeldung oder sowas?

Kommentar von MartyMcTree ,

Nein keine einzige, ich öffne GTA Online und es schließt sich wieder.

Kommentar von Snackpack ,

Hast Du schon mal eine Neuinstallation versucht?

Kommentar von MartyMcTree ,

Ja sogar schon mehrmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community