Frage von kerze2016, 80

GTA 5 Online, Panzer, neu kaufen?

GTA 5 Online, Panzer, was passiert mit einem Panzer wenn er zerstört wurde, wird er dann respawnt also kann ich dann Pegasus anrufen oder muss ich mir dann einen neuen kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Logdash, 57

Der ist immer wieder bei Pegasus verfügbar musst halt nur 200$ zahlen.

Kommentar von kerze2016 ,

Ich dachte das wurde geändert mit nem Update.

Kommentar von Logdash ,

das bezahlen?

Antwort
von DerHentaiPeter, 51

Du kannst, meines Wissens nach, einfach wieder Pegasus anrufen und kriegst einen neuen Panzer geliefert.