GTA 5 Online, oft 30 FPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die gleiche Grafikkarte allerdings in GTX750ti zocke aber seit Monaten nichtmehr.

Es könnte gut sein dass deine Grafikkarte für kurze Zeit überbelastet ist,Ich empfehle dir Anwendungen die im Hintergrund laufen zu schliessen Sachen im Task Manager offen sind zu schließen die du nicht brauchst. Ich empfehle dir mal in die Pc einstellungen zu schauen und die "Leistungsverteilung" umzustellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCNoahd
01.07.2016, 23:29

Ja, danke. Werde ich mal machen. Das einzige das dann im Hintergrund läuft, ist nur Skype.

0
Kommentar von MCNoahd
01.07.2016, 23:30

Sorry wollte "Nein" schreiben, weil die Pogramme schon geschlossen sind. Im Hintergrund

0

Ich würde einfach mal schätzen, dass es an der schlechten Hardware liegt. Wenns der RAM auch nicht ist, fällt mir da auch nix mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann halt sein das die fps wegen laden einstürzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?