Frage von Niko32001, 25

gta 5 online ....nmh?

Ich hab meinen Charakter bereits erstellt und bin lvl 50. Meine Frage. Kann ich meinen Charakter noch verändern ? -> Alter, Gesichtsformen oder Hautfarbe und so n Zeugs halt ? oder geht das nicht mehr.. Kann man die grundlegenden Sachen nicht ändern ?. Und kann man einen 2ten Charakter erstellen ? zB der eine lvl 5 und der andere lvl 50 und zwischen den beiden changen ? was ich eher bezweifle, trzd frage mal..

Antwort
von WombatCC, 14

Also einen Zweitcharakter kann man erstellen. Ich glaube seinen Charakter verändern kann man nur 1 mal, nach etwa 10 Spielstunden. Bei mir war da ein Popup.

Antwort
von bommel1999, 14

Den Charakter nachträglich zu beartbeiten ist möglich! Aber nur mit einem Glitch.

Antwort
von HeroHacker, 18

Du kannst ihn nicht mehr bearbeiten und natürlich kannst du einen zweiten Character erstellen dafür sind doch die zwei Slots.

Antwort
von antoniaww, 15

Also den Charakter noch mal bearbeiten geht schon. Hab das auch mal gemacht. Weiß aber jetzt grade nicht mehr wie. Ich gucke gleich mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community